|
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
|
SASCHA DIERKES
Registriert: Mittwoch 6. August 2025, 21:50 Beiträge: 8 Wohnort: 41751 Viersen
|
 Re: Neu hier. Normag C10
Moin Sebastian, Onkelchen hat Probleme mit der Schaltung. Er bekommt nur den 4. oder 5. Gang ung Rückwärts rein. Dann ist die max Speed 10km/h. Freund von ihm (auch zwischen 70-80 Jahre alt) haben da mal rein geguckt und irgendwas gemacht und es funktioniert immer noch nicht. Ich wollte erst mal Infos sammeln und Bider sehen vom Getriebe innen wie es sein soll damit ich nicht wie ein Ferkel ins Uhrwerk glotze.... Die Zahnfee war wohl noch nicht da und ich denke dort ist ne Sperre verbaut und ne Schaltgabel krum. Problem ist ich sitze im Rheinland und er Trecker an der Nordsee...also bei der nächsten "VISITE" wollte ich die Hausaufgaben gemacht haben. Also Bilder von den Innereien wären toll...
entspannte Grüsse aus Mönchengladbach Sascha
|
| Mittwoch 19. August 2026, 08:30 |
|
 |
|
Sebastian572
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2026, 09:51 Beiträge: 16 Wohnort: 34212 Melsungen
|
Servus Sascha,
ich habe das Getriebe gerade auf und mache dir Bilder.
Gruß Sebastian
|
| Mittwoch 19. August 2026, 08:44 |
|
 |
|
SASCHA DIERKES
Registriert: Mittwoch 6. August 2025, 21:50 Beiträge: 8 Wohnort: 41751 Viersen
|
boah das wäre MEGAAA!!! Danke
Grüsse Sascha