Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Samstag 21. Juli 2018, 21:15



Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Normag-Forum.de feiert seinen ersten Geburtstag!! 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Normag-Forum.de feiert seinen ersten Geburtstag!!
Hallo liebe Mitglieder und Gäste,
heute vor einem Jahr habe ich diesen ersten Artikel geschrieben.
Somit habe ich den Geburtstag dieses Forums auf den 08.01.2008 datiert und da sind wir nun ein Jahr später!

Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei allen bedanken die hier mitwirken und mitlesen.
Ohne euch würde dieses Forum nicht existieren, es würde schlichtweg keinen Sinn machen.

Ich selber habe nicht erwartet das es überhaupt über 100 Mitglieder werden ich dachte 40-50 max. und nun haben wir 140 an der Zahl und eine Menge Gäste jeden Tag.

Dieses erste Jahr haben wir nun gemeistert, es gab viele neue Bekanntschaften die ohne das Forum wohl nie entstanden wären, auch Streit und Freud, einige Ersatzteile - eine Handvoll Schlepper wechselten den Besitzter und so mancher weiß nun über Normag mehr als vorher.

Das ist und war der Grund warum ich dieses Forum eröffnet habe und bin froh und stolz auf die 3100 Beiträge von euch 140 Mitgliedern!!

Ich hoffe ihr bleibt dem Forum treu, auf das es uns weiter Nutzen bringt!

Besonderen Dank natürlich wieder an Normag-NG15 (Frank) der mich so fein unterstützt hat und mir den Rücken für Forumsinterne Arbeiten frei hielt.
Falls in diesem Jahr jemand Lust hat das Team zu verstärken, kann er sich hier im Forum gerne melden.

Nun wünsche ich dem heutigen virtuellen Geburtstagskind ein langes Leben mit viel Beiträgen von euch!!

Bild

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Donnerstag 8. Januar 2009, 01:36
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. Juli 2008, 02:53
Beiträge: 12
Wohnort: 44532 Lünen
Beitrag Re: Normag-Forum.de feiert seinen ersten Geburtstag!!
Hallo,
auch ich gratuliere recht herzlich zum Geburtstag dieses Forums.

Ich fühle mich durch Markus`s Worte angesprochen. Ich hätte wahrscheinlich niemals die wahre Geschichte meines Schleppers erfahren wenn hier im Board nicht solch eine rege Beteiligung gewesen währe.

Gerade diese Hilfe aber zeichnet eine Gemeinschaft aus.

Ich wünsche allen Mitgliedern eine erfolgreiche Zukunft und viel Spaß mit ihrem Hobby und dem Forum eine rege Beteiligung.

Gruß, Rolf

_________________
http://www.traktorblech.de
rolf-kroemer@t-online.de


Donnerstag 8. Januar 2009, 01:54
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. November 2008, 23:29
Beiträge: 290
Wohnort: 99713 Ebeleben
Beitrag Re: Normag-Forum.de feiert seinen ersten Geburtstag!!
Dann möchte ich mich mal anschließen und dem Normag-Forum auch zum Jahrestag gratulieren.

Schön,daß es jetzt einen "Dachverband"für Normagfreunde gibt.Das Forum hat sich meiner Meinung nach(obwohl ich noch nicht lange dabei bin),zu dem entwickelt,was Markus bei der Eröffnung sich vorgenommen und gewünscht hat.Ihm gebührt hier ein besonderer Dank !! :D

Gruß Lutz

_________________
Gruß Lutz

Alle sagten, das geht nicht !
Da kam Einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht !


Donnerstag 8. Januar 2009, 01:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. August 2008, 15:46
Beiträge: 21
Wohnort: 67680 Neuhemsbach
Beitrag Re: Normag-Forum.de feiert seinen ersten Geburtstag!!
Hallo Markus,

auch ich gratuliere recht herzlich zum Geburtstag dieses Forums.

Ich lese täglich hier im Forum mit (meistens ohne einzuloggen), es ist unglaublich, was für eine Fülle an Informationen über ein Produkt welches seit einem halben Jahrhundert nicht mehr gebaut wird noch existieren. Es ist Dein Verdienst, daß wir eine Plattform (Forum) haben wo der Austausch von Informationen (und damit die Beseitigung mancher Wehwehchen an unseren Normags) möglich ist. Auch einen Dank an alle diejenigen, welche Markus bei der Arbeit unterstützen und das Forum am "Laufen" halten.

Bitte weitermachen!

Gruß
Bernhard ;)

_________________
Grüße aus dem Pfälzerwald / Bernhard


Donnerstag 8. Januar 2009, 08:22
Profil

Registriert: Montag 25. August 2008, 22:58
Beiträge: 32
Wohnort: 27248 Ehrenburg
Beitrag 1 Jahr Normag Forum
Hallo, gut daß es dieses Forum gibt !! Wenn ich auch kein "Vereinsmeier" bin, so fühle ich mich doch in dieser Interessengemeinschaft wohl und schätze versammeltes Fachwissen und schnelles Beantworten von Fragen. Also - Glückwunsch und weiter so!
Pit (von hellgrün)


//Anmerkung v. Markus: Habe dein Thema gelöscht und den Beitrag hierher verschoben//


Donnerstag 8. Januar 2009, 12:25
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3117
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: Normag-Forum.de feiert seinen ersten Geburtstag!!
Hallo zusammen,

auch von mir dem Geburtstagskind alles Gute ;)

Und natürlich einen herzlichen Dank an Markus, der diese Geburtstagsfeier überhaupt erst ermöglicht hat durch die Arbeit, die er in dieses Forum steckt, an Frank, der ihn dabei "hinter den Kulissen" tatkräftig unterstützt und an alle Schreiber und Leser, ohne die es wohl nicht zum ersten Geburtstag gekommen wäre.

:) :)

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Donnerstag 8. Januar 2009, 21:31
Profil

Registriert: Donnerstag 13. März 2008, 18:08
Beiträge: 95
Wohnort: 49479 Ibbenbüren
Beitrag Re: Normag-Forum.de feiert seinen ersten Geburtstag!!
Herzlichen Glückwunsch "NORMAG-FORUM", ;)
bin ja auch schon seit März dabei und ein richtiger "Normag-Forum Fan" geworden. Es ist schon erstaunlich wieviel Fachkompetenz bei vielen Mitgliedern vorhanden ist und ich freue mich vor allem auch über die Bereitschaft dieses Wissen weiter zu geben.

Weiter so!!
Gisbert


Donnerstag 8. Januar 2009, 21:47
Profil

Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 22:16
Beiträge: 233
Wohnort: 87534 Oberstaufen
Beitrag Re: Normag-Forum.de feiert seinen ersten Geburtstag!!
Hallo Normaggemeinde,

auch ich möchte mich bei allen Beteiligten des Forums bedanken. Ich konnte in dieser Zeit für meine Traktorfertigstellung viele nützliche Tipps bekommen. Daher werde ich auch weiter versuchen, mein Wissen weiter zu geben. Nehmen und geben, so soll es sein für die nächste Zeit.

Dank und Gruß Herbert


Donnerstag 8. Januar 2009, 23:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. März 2008, 12:05
Beiträge: 416
Wohnort: 34355 Staufenberg
Beitrag Re: Normag-Forum.de feiert seinen ersten Geburtstag!!
hallo und herzlichen glückwunsch-liebes normagforum.auch ich habe durch dieses forum viele nette leute kennen gelernt-ob persönlich wie zb der "normagng15"mit dem ich letztes jahr auf mehreren treffen war oder "normagfreund",willemparel"oder"gisbert",die ich auf dem treffen in häningsen persönlich kennen lernen konnte oder auch der frank rosewich,der mir mit einem ersatzteil aushelfen konnte und nicht zu vergessen der markus,mit dem ich schon das eine oder andere telefongespräch hatte und die anderen,nicht beim namen genannten mitgliedern,die durch ihren beitrag zu diversen themen meine fragen bereits beantworteten,bevor ich sie stellen konnte.BLEIBT SO,WIE IHR SEIT!besser kann es doch nicht laufen-oder?viele grüsse!


Donnerstag 8. Januar 2009, 23:46
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 20:37
Beiträge: 860
Wohnort: 37079 Göttingen-Elliehausen
Beitrag Re: Normag-Forum.de feiert seinen ersten Geburtstag!!
Hallo liebe Normagfreunde,

nicht das Ihr denkt ich hab's vergessen, nein dem ist nicht so. Ich bin fälschlicherweise von einem anderen/früheren Datum ausgegangen. (Registrierung von Markus) Bestehen tut das Forum aber erst, was ja auch richtig ist, mit der ersten Antwort und zwar dieser hier von D50_Freund unter "jetzt organisieren wir uns!":

Zitat:
Hallo an alle Normagfans,

ich hoffe auf viele Mitglieder in diesem Forum und auch auf hoffentlich bald viele gute und stark beteiligte Diskussionen. Selbst muss ich feststellen, dass auf meiner Homepage seit einiger Zeit doch immer etwas mehr an Besuchern zu verzeichnen ist.

@ Markus: Echt klasse Idee von dir so ein Forum großzuziehen und das dann auch gleich über das Gästebuch meiner Site zu verbreiten. Ich hoffe das sich bald einige Nutzer finden werden was entsprechend auch eine gewisse Entschädigung für die Arbeit ist denke ich.

Gruß und viel Erfolg,
Christopher
http://www.normag-traktoren.de

Was ich ganz vergessen hab: Ich würde gerne einen direkten Link zu deinem Forum an meiner Website anbringen. Ich hoffe das du damit einverstanden bist. Ich denke mal das dass auch die Besucherzahlen etwas erhöhen könnte.

_________________
Gruß Christopher


Markus,
vielen Dank für die viele Arbeit, Zeit, Nerven, Emotionen, Frust, Freude, Ärger, Spaß, Familienkrach?, Tage und Nächte, und nicht zu vergessen Kohle (und damit meine ich nicht das schwarze Zeug was man bei den momentanen Temperaturen bestimmt sehr gut gebrauchen kann) usw., usw. Ich werde versuchen, Dich mit meiner (manchmal minimal nervigen) kleinen Hilfestellung weiterhin zu unterstützen, wobei ich/Du gerne noch Unterstützung suchst. Mach weiter so, denn eines ist gewiss, alle die sich hier beteiligen können sagen:

Wir leben Normag

_________________
Grüße aus dem schönen Leinetal :P von Frank-Olaf

Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951
Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967
Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950

Wer Bier trinkt unterstützt die Landwirtschaft


Freitag 9. Januar 2009, 02:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.018s | 14 Queries | GZIP : Off ]