Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mittwoch 26. September 2018, 12:16



Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Was so bei uns (im Ort) in den Scheunen steht: 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29
Beiträge: 1067
Wohnort: 35410 Hungen
Beitrag Was so bei uns (im Ort) in den Scheunen steht:
Hallo zusammen,
wollte hier nur mal zeigen was so noch bei anderen Leuten in den Scheunen steht :

hier mal ein Farmall DLD2 BJ.1956
image_id: 1843

und was steht bei euch so rum ??? :lol:

_________________
Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen
Normag Kornett1 K12a BJ 1955

Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.


Montag 16. Januar 2012, 21:58
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29
Beiträge: 1067
Wohnort: 35410 Hungen
Beitrag Re: Was so bei uns (im Ort) in den Scheunen steht:
Sooooo jetzt habe ich auch den schönen Schlüter zum ablichten vor die Linse bekommen !!!
Ich hörte nur von ihm , war schon fast ein Geist für mich , nie gesehen und heute .........
Das ist jetzt der letzte Trekker der mir von unserem Dorf in der Sammlung gefehlt hatte.
In einem traumhaften Originalzustand:


image_id: 3756
image_id: 3757
image_id: 3758
image_id: 3759
image_id: 3760

_________________
Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen
Normag Kornett1 K12a BJ 1955

Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.


Samstag 31. März 2012, 21:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1308
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Was so bei uns (im Ort) in den Scheunen steht:
Ja der Schlüterist echt klasse, ich habe den als einzelynder mal gefahren also AS 180 von 1957 richtig cooles teil, ja und was bei uns so in den scheunen steht das ist echt eine unmenge, haufenweise deutz und schlüter aber auche eine menge anderer, wenn ich die bilder alle hochladen wollte wäre ich in zwei wochen noch nicht fertig ;)

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C
Normag NG 22


Sonntag 1. April 2012, 11:52
Profil ICQ

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 14:29
Beiträge: 516
Wohnort: 15345 Rehfelde
Beitrag Re: Was so bei uns (im Ort) in den Scheunen steht:
es war zwar nicht im ort aber ein scheunen.bzw. verschlagfund wie er im buche steht!!! :D :Dwas es wohl ist?


image_id: 3945


Sonntag 15. April 2012, 21:04
Profil

Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 18:54
Beiträge: 232
Wohnort: 41189 Mönchengladbach
Beitrag Re: Was so bei uns (im Ort) in den Scheunen steht:
Hallo

Ich tippe auf 11er oder 15er Bauerndeutz.


Gruß

Alexander


Sonntag 15. April 2012, 21:15
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29
Beiträge: 1067
Wohnort: 35410 Hungen
Beitrag Re: Was so bei uns (im Ort) in den Scheunen steht:
So wie ich Christian kenne ist das kein Deutz ! :D Sondern wieder was besonderst exotisches :lol:
Aber ich habe keine Ahnung :oops:

_________________
Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen
Normag Kornett1 K12a BJ 1955

Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.


Sonntag 15. April 2012, 22:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1308
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Was so bei uns (im Ort) in den Scheunen steht:
Ja bei Christian hätte ich auch auf was exotisches getppt, aber das wird schon ein 11er sein, jedenfalls nach Haube, Luftfilter, Handbremse, Kotflügel, Lenkrad und Sitz zu schließen ;)

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C
Normag NG 22


Sonntag 15. April 2012, 23:17
Profil ICQ

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 14:29
Beiträge: 516
Wohnort: 15345 Rehfelde
Beitrag Re: Was so bei uns (im Ort) in den Scheunen steht:
f1m414 bj.1940 so stehts geschrieben auf typschild stand 40jahre still ! hab natürlich gleich mal geguckt warum einspritzpumpe defekt bringt bei langsamen kurbeln kein druck mehr naja das kriegen wir doch hin


image_id: 3946
image_id: 3947


Montag 16. April 2012, 06:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1308
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Was so bei uns (im Ort) in den Scheunen steht:
Bei dem Thema fällt mir gerade ein mein Kumpel hat sich auch vor einiger zeit einen 11er gekauft der an und für sich ganz gut läuft aber der hat so eine heftige kompression das man ihn kaum anziehen kann, selbst im höchsten gang blockieren sofort die räder und an ankurbeln ist da schon garnicht zu denken - woran kann sowas denn liegen das ist doch nich normal oder? und jetzt kommt mir nich mit wurstbrot essen, meinen normag kann ich ja auch ankurbeln :lol:

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C
Normag NG 22


Montag 16. April 2012, 09:03
Profil ICQ

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 14:29
Beiträge: 516
Wohnort: 15345 Rehfelde
Beitrag Re: Was so bei uns (im Ort) in den Scheunen steht:
naja der kleine hopser da blockieren gleich die räder der wiegt doch nichts ...wurde der motor denn mal überholt? eigentlich hat der ne große schwungmasse wenn die richtig mit deko in wallung gebracht wird und alles richtig eingestellt ist müßte der gut anspringen! schlägt er denn zurück oder schafft ihr ihn nicht über OT zu drehen? dann könnt die zündung zu früh sein!


Dienstag 17. April 2012, 20:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.040s | 14 Queries | GZIP : Off ]