Normag-Forum.de
http://www.normag-forum.de/

K18a Motor klackert ohne Last
http://www.normag-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=3995
Seite 1 von 1

Autor:  Dueffenbur [ Freitag 24. April 2020, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  K18a Motor klackert ohne Last

Moin zusammen,

Ich habe bei meinem K18a den Motor wieder flott gemacht. Zylinder wurde aufgebohrt, gehohnt, plangeschliffen und neuer Kolben ist rein gekommen.

Jetzt ist mir aufgefallen das die erste Zeit wenn der Motor noch kalt ist, ein klackern zu hören ist, wenn der Motor ohne last läuft, sprich wenn man gas weg nimmt und die Drehzahl sich verringert klackert es.
Wenn der Motor bisschen gelaufen hat und er warm ist, ist es nicht mehr zu hören.

Ist es normal und ich muss mir keine Sorgen machen oder hat es jemand auch schonmal gehabt und weiß n Rat?

Gruß
Dueffenbur

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/