Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Freitag 17. August 2018, 07:33

Die Suche ergab 2756 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche 
Autor Nachricht

 Forum: N-Z und Normag Teile bei Ebay   Thema: N12 Baujahr 1957

 Betreff des Beitrags: N12 Baujahr 1957
Verfasst: Donnerstag 16. August 2018, 21:43 

Antworten: 0
Zugriffe: 8

Angeboten wird ein äusserst seltener N12 mit Ilo-Zweitakt-Diesel DL660 aus dem Baujahr 1957

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-276-5670

 Forum: Eure Normag's   Thema: NG16 BM15a

 Betreff des Beitrags: Re: NG16 BM15a
Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 20:39 

Antworten: 3
Zugriffe: 132

...Der erste ist der aus der Normag Bedienungsanleitung für Diesel Schlepper. Dieser enthält allerdings keine Angaben über Blinker-, Warnblinker-, Bilux Frontscheinwerfer mit Fernlicht und Bremsleuchten. Das alles war bis Mitte der 50iger Jahre gesetzlich noch nicht vorgeschrieben. ... Blinker, Fer...

 Forum: biete   Thema: Verkaufe Normag C10

 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe Normag C10
Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 20:36 

Antworten: 5
Zugriffe: 624

Unter dem Beitrag von BulldogMane ist ein Button auf dem "PN" steht.
Den klickst du an und du landest in einem Fenster, wo du deine persönliche Nachricht schreiben kannst ;)

 Forum: biete   Thema: Verkaufe Normag C10

 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe Normag C10
Verfasst: Samstag 4. August 2018, 22:20 

Antworten: 5
Zugriffe: 624

Hallo Anton,

am besten schickst du eine PN an BulldogMane ;)

 Forum: suche   Thema: Gaspedalfeder NG 16

 Betreff des Beitrags: Re: Gaspedalfeder NG 16
Verfasst: Dienstag 31. Juli 2018, 00:16 

Antworten: 20
Zugriffe: 8522

Klar, ich denke das bekommen wir hin. Bin gerade an einem Restaurationsspezialisten dran. Der hat gute Kontakte. Meinst du, du kannst mir die auch mal im Original zuschicken damit die selber Messen und testen können? Wie gesagt, bis auf die Kopie habe ich nicht wirklich was :-/ Deine wäre ja theore...

 Forum: sonstiges   Thema: Motornummer NG 20

 Betreff des Beitrags: Re: Motornummer NG 20
Verfasst: Montag 9. Juli 2018, 18:32 

Antworten: 9
Zugriffe: 488

Hallo Klaus, wie Marvin schon sagte ist die Fahrgestell-Nr. die vom Typenschild - jedenfalls sollte das so sein. Eingeschlagen ist sie RECHTS von der Blattfeder - um genau zu sein: von oben auf das Getriebe Ich finde leider kein entsprechendes Foto Die Nummer, die du freigelegt hast, passt so garnic...

 Forum: sonstiges   Thema: Motornummer NG 20

 Betreff des Beitrags: Re: Motornummer NG 20
Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 21:43 

Antworten: 9
Zugriffe: 488

Hallo Klaus,

wie Josef schon geschrieben hat, ist die Fahrgestell-Nr. auf dem Getriebe direkt rechts neben der Blattfeder des Sitzes eingeschlagen.
Die muss mit der auf dem Typenschild übereinstimmen.

Die Motor-Nr. brauchst du für den TÜV nicht ;)

 Forum: N-Z und Normag Teile bei Ebay   Thema: Verkaufe Normag NG16, Baujahr 1951

 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe Normag NG16, Baujahr 1951
Verfasst: Donnerstag 28. Juni 2018, 15:47 

Antworten: 1
Zugriffe: 408

Hallo Peter,

hast du die Daten deiner Normags denn auch schon in unserer Datenbank eingetragen?

new_file.php

Falls nicht, hol das doch bitte nach ;)

 Forum: Veranstaltungen/ Teilemärkte/ Treffen   Thema: Oldtimertreffen Aachen/Haaren 26. + 27. Mai 2018

Verfasst: Montag 21. Mai 2018, 17:16 

Antworten: 0
Zugriffe: 382

23. Oldtimertreffen in Aachen/Haaren für Oldie-Traktoren, -PKW, -LKW und -Motorräder

https://www.ac-traktoren.de/

 Forum: Motor   Thema: MWM KD 215 Z

 Betreff des Beitrags: Re: MWM KD 215 Z
Verfasst: Montag 14. Mai 2018, 22:43 

Antworten: 80
Zugriffe: 17262

Seit wann braucht man die Motor-Nr. für die Eintragung? Die wird doch seit Einführung der neuen und mittlerweile schon wieder alten Fahrzeugbriefe gar nicht mehr eingetragen - nicht einmal der Motor steht in den Papieren. Der Hubraum hat sich verändert... ja... Bei den Normag-Motoren BM15 und BM24 i...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 276 [ Die Suche ergab 2756 Treffer ]



Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.032s | 16 Queries | GZIP : Off ]