Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag 18. September 2018, 23:39

Die Suche ergab 2765 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Motor   Thema: Normag NG16 WASSERPUMPE defekt BM15c

Verfasst: Donnerstag 13. September 2018, 19:18 

Antworten: 8
Zugriffe: 246

Er liest ja nicht einmal seine Nachrichten... :roll:

...aber vielleicht ist das Problem ja schon gelöst...

Feedback ist halt nicht jedermanns Sache

 Forum: Motor   Thema: Normag NG16 WASSERPUMPE defekt BM15c

Verfasst: Dienstag 11. September 2018, 23:50 

Antworten: 8
Zugriffe: 246

Hallo, ja bei Rem-ex habe ich meine damals auch machen lassen, das geht alles. Beim NG 22 hatte ich das, das das Pumpenrad einfach von der Welle ab war. Das kann man dann mit einem neuen Arretierstift auch selber reparieren. Einfach mal abbauen und rein schauen. Du hast damals über € 300,- bezahlt,...

 Forum: Getriebe / Achsen   Thema: Getriebeöl - Füllmenge beim C10

 Betreff des Beitrags: Re: Getriebeöl - Füllmenge beim C10
Verfasst: Sonntag 2. September 2018, 23:00 

Antworten: 5
Zugriffe: 164

Schreib mal Lutz

memberlist.php?mode=viewprofile&u=182

oder Waidmann

memberlist.php?mode=viewprofile&u=102

per PN an ;)

 Forum: Getriebe / Achsen   Thema: Getriebeöl - Füllmenge beim C10

 Betreff des Beitrags: Re: Getriebeöl - Füllmenge beim C10
Verfasst: Freitag 31. August 2018, 00:09 

Antworten: 5
Zugriffe: 164

Hallo Marcus,

zum C10 kann ich dir leider keine Angaben machen.
Ich hoffe mal, dass sich hier bald ein C10-Fahrer meldet um dir weiter zu helfen...

 Forum: Eure Normag's   Thema: Neu mit Normag C10

 Betreff des Beitrags: Re: Neu mit Normag C10
Verfasst: Sonntag 26. August 2018, 22:26 

Antworten: 1
Zugriffe: 132

Hallo Marcus, herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem C10 :) Für Fragen und Antworten bist du hier sicher richtig. Über Fotos deines C10 würden wir uns sehr freuen, ob nun unrestauriert, in Arbeit oder fertig. Die Bilder lädst du am besten erst in die Galerie und verlinkst sie da...

 Forum: Motor   Thema: Normag NG16 WASSERPUMPE defekt BM15c

Verfasst: Mittwoch 22. August 2018, 22:10 

Antworten: 8
Zugriffe: 246

Hallo Marco,

ich hab dir eine PN geschickt...

 Forum: Motor   Thema: Normag NG16 WASSERPUMPE defekt BM15c

Verfasst: Dienstag 21. August 2018, 11:43 

Antworten: 8
Zugriffe: 246

Das geht sicher auch - ist alles eine Frage des Preises ;)

 Forum: Motor   Thema: Normag NG16 WASSERPUMPE defekt BM15c

Verfasst: Montag 20. August 2018, 14:01 

Antworten: 8
Zugriffe: 246

Hallo Marco,

herzlich willkommen hier im Forum :)

Zu deiner Frage:

Ersatzteile gibt es nicht mehr, aber die Pumpe lässt sich reparieren.

Versuch doch mal unseren Admin Markus per PN anzuschreiben.
Ich denke er wird dir helfen können

 Forum: N-Z und Normag Teile bei Ebay   Thema: N12 Baujahr 1957

 Betreff des Beitrags: Re: N12 Baujahr 1957
Verfasst: Samstag 18. August 2018, 01:10 

Antworten: 1
Zugriffe: 181

Tja, da die Papiere des N12 leider nicht korrekt ausgefüllt sind - anstatt der Hersteller-Schlüssel-Nr. 0530 für Normag steht dort 0800 für "Sonstige Anhänger-Hersteller" - fehlt er natürlich auch in der Statistik aller zugelassenen Normags in Deutschland. Eine Typ-Schlüssel-Nr. fehlt folg...

 Forum: N-Z und Normag Teile bei Ebay   Thema: N12 Baujahr 1957

 Betreff des Beitrags: N12 Baujahr 1957
Verfasst: Donnerstag 16. August 2018, 21:43 

Antworten: 1
Zugriffe: 181

Angeboten wird ein äusserst seltener N12 mit Ilo-Zweitakt-Diesel DL660 aus dem Baujahr 1957

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-276-5670
Sortiere nach:  
Seite 1 von 277 [ Die Suche ergab 2765 Treffer ]



Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.031s | 13 Queries | GZIP : Off ]